Wir bringen Ihr Produkt in den Handel
Wir unterstützen Sie und Ihr Unternehmen im Vertrieb & Akquise, Produktpräsentation und Kalkulation, Verhandlungsstrategie, Gesprächsvorbereitung– und führung, bis hin zur operativen Unterstützung bei der Listung Ihrer Produkte. Wir sind Ihr Türöffner in den Handel. Dank unserer langjährigen bestehenden Geschäftsbeziehungen und Netzwerke übernehmen wir den Vertrieb Ihrer Produkte an namhafte Drogerien, Lebensmitteleinzelhändler, Baumärkte usw., primär in Deutschland und Österreich.
Unsere Partner:
Wir arbeiten mit Amazon, dem Großhandel Metro, den Drogeriemärkten Rossmann, dm und Müller, der Parfümerie Douglas und den Supermärkten real, Edeka, REWE und Kaufland sowie Budni in Hamburg und BIPA und einer Vielzahl weiterer Händler und Märkten zusammen. Sprechen Sie uns an!
In drei einfachen Schritt zu mehr Umsatz
Step 1
Stellen Sie uns Ihr Produkt vor
Geben Sie uns Informationen zu Ihrem Produkt. Um was geht es genau? Wo stehen Sie aktuell mit Ihrem Produkt? Gibt es schon Verkaufszahlen oder eine Produktgeschichte?
Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und geben Sie uns so viel Informationen wie möglich, damit wir Ihr Produkt bestmöglich einordnen können.
Step 2
Prüfung Ihrer Anfrage/Produkt
Nach Erhalt aller relevanten Informationen zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Produkte erstellen wir eine betriebswirtschaftliche Analyse, aus der wir erste Chancen und Vertriebsmöglichkeiten evaluieren.
Im Anschluss bereiten wir alle verkaufsfördernden Maßnahmen auf und stellen diese ausgewählten Einkäufern vor. Sollten Ihre Produkte das Interesse der Einkäufer wecken, wird ein gemeinsamer Termin zur Produktpräsentation bei dem entsprechenden Einkäufer vereinbart.
Step 3
Steigern Sie Ihrem Umsatz
Sie können sich nun zurücklehnen! Mit Vertragsabschluss kümmern wir uns darum, dass Ihr Produkt in den Einzelhandel kommt und gelistet wird.
Ihr Produkt ist nun im Handel! Kunden aus ganz Deutschland und Österreich können nun Ihr Produkt kaufen und Sie Ihren Umsatz steigern. Wir begleiten Sie auch weiterhin bei der Kommunikation mit den Handelspartnern beispielsweise bei Jahresgesprächen, Organisation etc. als auch bei Vorstellung neuer Produkte Ihrerseits.